Anzeige

Im Nordwesten noch etwas Regen, sonst ruhiger Abend

Deutschland-Wetter, 30.09.2020

Regional Nachmittagstemperaturen um 20 Grad.

Am Abend kann es vom Niederrhein bis ins westliche Niedersachsen hinein noch stellenweise tröpfeln oder leichte Schauer niedergehen. In den anderen Gebieten bleibt es teils heiter, teils wolkig und allgemein trocken.

Die Temperaturen halten sich am frühen Abend noch bei 16 bis 21 Grad.

Der Südwind frischt im Laufe der Nacht im Westen etwas auf, sonst bleibt er schwach.

 

Bis Mitternacht lässt der Regen im Nordwesten nach. Im übrigen Land klart der Himmel verbreitet auf.

Die Temperaturen gehen allmählich zurück, bleiben aber für Ende September mild.

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern