Anzeige

Im Süden deutlich freundlicher

Deutschland-Wetter, 21.11.2020

Nachtfrost im Süden

Heute Abend ist es über dem Süden sternenklar, im Norden und Nordwesten ist es bedeckt und in Küstennähe fällt oft auch Regen. Im übrigen Land ist es wechselnd bis stark bewölkt, jedoch trocken. Die Temperatur liegt bei 4 Grad im Grabfeld und bis 10 Grad an der Nordsee.

 

In der Nacht zum Sonntag ziehen dichte Wolken mit Regen über den Norden Deutschlands hnweg. Im Süden ist es noch oft locker bewölkt bis sternenklar, sonst anfangs noch aufgelockert, jedoch zunehmend stark bewölkt, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 10 Grad an der Nordseeküste und bis -2 Grad in Berchtesgaden.

 

Am Sonntag ist es im Norden zunächst stark bewölkt und es fällt gebietsweise Regen, im Verlauf lockert es aber auf und dann bleibt es trocken. Im übrigen Land ist es meist stark bewölkt, Auflockerungen sind aber möglich, dabei bleibt es weitgehend trocken. Die Temperatur steigt auf 6 Grad im Saargau und bis 10 Grad am Niederrhein.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos