Anzeige

Im Süden häufig trüb und nass

Deutschland-Wetter, 25.02.2020

Nochmals recht mild

Am frühen Nachmittag fällt in der Südhälfte zeitweise Regen, im südöstlichen Bayern bleibt es noch längere Zeit trocken. Im Nordwesten und Norden wechseln sich dichtere Wolken mit örtlichen Aufheiterungen ab. Örtlich treten Schauer auf.

Die Temperaturen bewegen sich meist zwischen 6 und 12 Grad. Am Chiemsee bleibt es noch milder.

Der Südwest- bis Westwind bläst mäßig bis frisch. An den Küsten von Nord- und Ostsee drohen noch stürmische Böen.

 

Bis zum frühen Abend zieht sich der Regen immer weiter in den Südosten zurück. Sonst wechseln sich dichtere Wolken mit einigen Aufheiterungen ab. Örtlich gehen Schauer nieder.

Die Temperaturen ändern sich kaum.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus