Im Süden noch Regen sonst Wetterberuhigung

Deutschland-Wetter, 04.12.2018

Milde 8 bis 11 Grad

Wetterlage:

Über dem Süden liegt noch eine Regenzone. Im Tagesverlauf wird die Luftmasse mit dem Aufbau eines Zwischenhochs abgetrocknet.

Heute:

Über dem Süden fällt zunächst noch längere Zeit Regen, sonst tröpfelt es nur anfangs noch regional. Vor allem im Norden und in der Mitte gibt es im Tagesverlauf größere Wolkenlücken und teilweise auch sonnige Abschnitte.

Die Höchsttemperaturen liegen allgemein zwischen milden 8 und 11 Grad.

Der Wind flaut im Tagesverlauf immer mehr ab. Lediglich im Nordosten bläst er noch spürbar.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg