Anzeige

Immer mehr Wolkenlücken in der Nacht

Deutschland-Wetter, 30.10.2020

Tiefstwerte um 13 bis 8 Grad.

Während der zweiten Nachthälfte regnet oder nieselt es meist nur noch im norddeutschen Tiefland und entlang der Oder leicht. Sonst bekommt die Wolkendecke größere Lücken. Im Südwesten, sowie über der Landesmitte können sich in der feuchten Luftmasse teils dichte Nebelfelder bilden.

Bis zu den Frühstunden kühlt die Luft im Süden auf 10 bis 8 Grad ab, im Norden bewegen sich die Werte meist um 12 Grad.

 

Der Samstag startet im Norden und Osten meist stark bewölkt oder der Himmel ist bedeckt; einzelne Schauer sind meist aber nur noch im Nordseeküstenumfeld und im Erzgebirge zu erwarten. In den übrigen Landesteilen ist es heiter oder nur leicht bewölkt und es bleibt meist trocken.

Die Temperaturen erreichen Werte um 7 Grad am Alpenrand und um 13 Grad an der Spree.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Auch in der Tat ist Raum für Überlegung."

    Johann Wolfgang von Goethe