Immer trockener

Deutschland-Wetter, 14.06.2014

Letzte Schauer meist im Bereich vom Thüringer Wald bis nach Sachsen, sonst weitgehend trocken.

Heute Abend ist besonders am Thüringer Wald und in Sachsen mit weiteren Schauern zu rechnen, ansonsten ist es in Deutschland weitgehend trocken und vor allem im Norden und Süden zeigt sich häufig ein sternenklarer Himmel. Die Abendwerte liegen bei einheitlichen 19 bis 15 Grad.

Häufig sternenklar

 

In der Nacht zum Sonntag ist es aufgelockert bewölkt, zum Teil bleibt es klar, vielerorts wird es aber auch neblig-trüb. Dazu ist aber kein weiterer Regen zu erwarten. Die Luft kühlt sich auf insgesamt recht frische Werte zwischen 12 Grad an der Ems und bis 4 Grad am Thüringer Wald ab.

Eine recht frische Nacht

Um in Sachen Bauernregeln auf dem neuesten Stand zu sein, bietet wir unseren spannenden Wetter-Kalender mit der tagesaktuellen Bauernregel an.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg