Anzeige

Irgendwo Sonne am Dienstag?

Deutschland-Wetter, 09.02.2015

Freundliche Tendenz

In der kommenden Nacht bleibt es häufig stark bewölkt und hier und da kann auch etwas Regen, Sprühregen und im Süden auch etwas Schneegriesel fallen. Gebietsweise sind jedoch auch Auflockerungen möglich. Im Ostseeumfeld ist es oft sternenklar, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 6 Grad an der Nordsee und -2 Grad im Saargau.

nur geringe Niederschläge

 

Am Dienstag halten sich besonders im Norden und Osten zumeist dichte Wolken, dabei fällt aber nur selten etwas Regen. In den anderen Landesteilen ist es zum Teil stark, häufig aber auch schon locker oder aufgelockert bewölkt und es bleibt weitgehend trocken. Die Höchstwerte erreichen 2 Grad in München und bis 7 Grad in Osnabrück.

gebietsweise auch Sonnenschein

 

Hier geht es zum aktuellen Deutschlandwetter!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was ist eigentlich alt? Was jung? Jung, wo die Zukunft vorwaltet. Alt, wo die Vergangenheit die Übermacht hat."

    Novalis, eig. Friedrich v. Hardenberg