Anzeige

Ist das schon Frühlingswetter?

Deutschland-Wetter, 03.04.2023

Bis 11 Grad

Heute Abend halten sich besonders im Alpenvorland noch oft dichte Wolken, auch in den östlichen Landesteilen ziehen gebietsweise einige Wolken durch. Im übrigen Bundesgebiet ist es jedoch verbreitet heiter bis sonnig. Es bleibt überall trocken bei Werten von 5 Grad an der Ostsee und bis 11 Grad im Rheinland.

 

In der Nacht zum Dienstag ist es überwiegend locker bewölkt oder sternenklar. Im Norden ziehen zunehmend dichte Wolken durch, die jedoch keinen Regen bringen. Im übrigen Land bleibt es ebenfalls trocken bei Tiefstwerten von 2 Grad an der Nordsee und bis -4 Grad im Grabfeld.

 

Am Dienstag zeigen sich gebietsweise heitere Abschnitte, oft ist es aber auch wechselnd bis stark bewölkt, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur steigt auf 4 Grad im Vogtland und bis 11 Grad im Rheinland.

 

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer acht lässt."

    Albert Schweitzer