Anzeige

Ist schon eine Ende der wechselhaften Witterung abzusehen?

Deutschland-Wetter, 25.02.2015

Teils nasskalt, teils sonnig

Heute ist es besonders im Süden und Osten häufig heiter oder aufgelockert bewölkt und hier bleibt es auch bis zum Abend noch weitgehend trocken. Sonst ist es zu Beginn noch oft aufgelockert bewölkt, bevor im Tagesverlauf von Westen her dichte Wolken mit Regen, teils auch mit Schneeregen oder Schee, aufziehen. Die Höchstwerte erreichen 4 Grad in Oberbayern und bis 9 Grad in Dresden.

aus Westen nasskalt

 

Wie sind die Wetterbedingungen am Donnerstag über Deutschland verteilt?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus