Anzeige

Je nördlicher desto freundlicher

Deutschland-Wetter, 22.07.2014

Im Süden meist noch sehr nass

Heute erwarten wir wieder insgesamt wieder deutlich freundlicheres Sommerwetter. Im Süden hängen allerdings noch vielfach dichte Wolken, die auch noch für einige Schauer und Gewitter sorgen können, sonst ist es dagegen vielfach aufgelockert oder auch gering bewölkt und es bleibt trocken. Die Temperaturen steigen auf insgesamt sommerliche Werte von 21 Grad am Starnberger See und bis 30 Grad in Berlin.

Ein überwiegend freundlicher Sommertag

Für Hannover zeichnet sich ein freundlicher Sommertag ab.

 

Entdecken Sie mit der Eingabe ausgewählter Städte interessante Wetter-Kameras.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos