Anzeige

Je weiter im Süden desto weniger Wolken

Deutschland-Wetter, 27.03.2019

Nachtwerte nur selten im Frostbereich.

In den Nachtstunden zeigt sich der Himmel nördlich und östlich des Harz überwiegend bedeckt, dabei fallen immer wieder regionale Schauer. In den mittleren Landesteilen bleibt es bei zumeist lockerer Bewölkung häufig trocken, südlich der Donau funkeln die Sterne von einem meist wolkenlosen Himmel. Örtlich kann sich hier Nebel bilden.

Die Temperaturen sinken auf Tiefstwerte um 8 Grad C in der Lausitz und um -1 Grad C am Alpenrand.

Der Donnerstag startet in der Nordosthälfte mit einer meist geschlossenen Wolkendecke, an Elbe und Oder können zudem zeitweise Niederschläge fallen. In den übrigen Landesteilen wechseln sich Sonne und Wolken ab und es bleibt meist trocken.

Die Temperaturen erreichen Werte um -2 bis 7 Grad C.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus