Anzeige

Kalt & wolkig

Deutschland-Wetter, 18.01.2019

Tiefstwerte um 1 bis -7 Grad in der Nacht.

In der Nacht zeigt sich der Himmel im Norden und Osten überwiegend locker bewölkt, in Ostseenähe kann es zeitweise auch mal aufklaren. Den Süden begleitet meist eine geschlossene Wolkendecke durch die Nacht. Niederschläge sind in den kommenden Stunden nicht zu erwarten.

Die Temperaturen sinken auf Werte um 1 Grad C im Ostfriesland und um -7 Grad C an den Alpen.

Der Samstag startet verbreitet bedeckt oder aufgelockert bewölkt, entlang der Oder sowie in der Westhälfte sind auch längere heitere Phasen zu erwarten. Schauer bleiben meist aus, die Temperaturen liegen mit Werten um -7 bis 1 Grad C nahezu bundesweit im Frostbereich.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus