Anzeige

Kalte Dusche schon auf dem Weg zur Arbeit

Deutschland-Wetter, 29.07.2016

Der Nachmittag bleibt unberechenbar

Obwohl der Tag noch recht jung ist, gab es vielerorts zum Frühstück und auf dem Weg zur Arbeit schon eine kalte Dusche. Vor allem im Rheinland, rund um Frankfurt und im südlichen Sachsen sind die Menschen aktuell froh, wenn sie den Regenschirm heute Morgen eingepackt haben.

Wo es heute sonst noch nass wird, können Sie live in unserem Radarfilm mitverfolgen!

 

Heute Nachmittag ist es hier und da zeitweise heiter, oft ziehen aber einige, teilweise auch dichte Wolken durch, dazu bilden sich gebietsweise Schauer. Örtliche Gewitter sind ebenso möglich. Die Temperatur liegt bei 20 Grad in Wilhelmshaven und etwa 25 Grad in München.

wechselhaft mit Schauern

 

Heute Abend ist es vom Westen bis zum Südwesten, sowie auch über Sachsen oft heiter bis sonnig und weitgehend trocken. In den anderen Landesteilen sind zwar auch hier und da heitere Abschnitte, jedoch auch dichte Wolken und einzelne Schauer, regional auch Gewitter möglich. Die Temperatur liegt anfangs bei 20 Grad in Wilhelmshaven und 25 Grad in München.

teils auch heiter

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos