Anzeige

Kalte Luftmassen von Osten

Deutschland-Wetter, 27.11.2014

Wo es nochmal mild wird

In der kommenden Nacht ist es verbreitet locker oder aufgelockert bewölkt, im Süden wird es gebietsweise auch sternenklar, dazu bleibt es trocken. Stellenweise bildet sich Nebel oder Hochnebel. Die Temperatur sinkt bis zum Morgen auf recht milde 7 Grad in Freiburg und auf kalte -1 Grad im Raum Berlin-Brandenburg.

im äußeren Süden und Westen frostfrei

 

Der Freitag hat vielerorts wieder deutlich mehr Sonnenschein zu bieten als noch der Donnerstag. Besonders von der Mitte bis in den Osten Deutschlands kann sich nach Auflösung von Nebel oder Hochnebel häufig die Sonne zeigen und zum Teil wird es sogar sonnig. Etwas häufiger zeigen sich im Südwesten und Westen Wolken, dabei kann sich aber ebenfalls die Sonne immer wieder zeigen. Es bleibt dazu überall trocken. Die Temperatur steigt auf 2 Grad an der polnischen Grenze und bis 12 Grad im Breisgau.

kalte Nordosthälfte

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner