Kaltfront bringt nasskühles Wetter

Deutschland-Wetter, 01.07.2023

Wo zunächst noch oft die Sonne scheint

Heute Nachmittag ist es im Süden und Osten noch oft aufgelockert bewölkt und dabei trocken. Im übrigen Land ziehen von Nordwesten her bereits kompakte Wolken übers Land hinweg und es fällt verbreitet Regen. Die Temperatur liegt bei frischen 13 Grad am Pfälzer Wald und bis zu 26 Grad in der Lausitz.

 

Heute Abend erreichen die dichten Wolken und der Regen auch den Süden und Osten Deutschlands. Im übrigen Bundesgebiet ist es auch weiterhin meist stark, teils auch schon etwas aufgelockert bewölkt, dazu können sich noch einzelne Schauer bilden. Die Temperatur liegt bei 15 Grad an der Ostsee und bis 25 Grad in der Lausitz.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Mutige Leute überredet man dadurch zu einer Handlung, dass man dieselbe gefährlicher darstellt, als sie ist."

    Friedrich Nietzsche