Anzeige

Kaum eine Wolke in Sicht

Deutschland-Wetter, 08.02.2018

Die Nacht wird kalt und sternenklar

Das Wetter tut der Partystimmung in den Karnevalshochburgen auch in den kommenden Stunden keinen Abbruch. Auch nachdem die Sonne untergegangen ist, präsentiert sich der Himmel in den meisten Landesteilen wolkenlos. Etwas dichtere Wolken finden sich nur im Südosten des Landes.

Auch in der Nacht bleibt der Himmel verbreitet sternenklar. Lediglich an der Nordsee ziehen gegen Morgen dichte Wolken auf, während sich entlang des Rheins stellenweise Nebel bildet.

Dazu wird es allerdings knackig kalt. In den Morgenstunden liegen die Temperaturen an der Nordsee unter einer dichten Wolkendecke bei Werten um den Gefrierpunkt. Im Rest des Landes herrscht hingegen Frost bei Tiefstwerten bis -5 Grad, stellenweise wird es sogar noch etwas kälter.

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Lukas Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner