Anzeige

Kaum eine Wolke unterwegs

Deutschland-Wetter, 14.02.2019

Verbreitet klare Nacht, vorwiegend in der Südhälfte leichter Frost.

In der Nacht auf Freitag zeigt sich der Himmel bundesweit sternenklar, nur im äußersten Südwesten können zunächst noch ein paar lockere Wolken unterwegs sein.

Die Temperaturen sinken in der Nacht auf Werte um 3 Grad C an der Nordseeküste und um -2 Grad C in Oberbayern.

 

Der Freitag bringt dann gleich zu Beginn viel Sonnenschein für alle Regionen des Landes.

Die Temperaturen liegen zunächst noch bei Werten um -2 bis 3 Grad C, steigen im weiteren Tagesverlauf aber schnell an.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos



Wettervorhersage


Die aktuelle Wettervorhersage für im 3-Stunden-Takt: Bei Donnerwetter.de finden Sie im ausführlichen Wetterbericht die Temperatur, Windstärke und Windrichtung, das Wetterradar, Niederschlag. Außerdem den ausführlichen Pollenflug, das Biowetter, die gefühlte Temperatur für Mann und Frau und viele weitere Informationen rund um das Wetter in .