Anzeige

Kaum eine Wolke unterwegs

Deutschland-Wetter, 14.02.2019

Verbreitet klare Nacht, vorwiegend in der Südhälfte leichter Frost.

In der Nacht auf Freitag zeigt sich der Himmel bundesweit sternenklar, nur im äußersten Südwesten können zunächst noch ein paar lockere Wolken unterwegs sein.

Die Temperaturen sinken in der Nacht auf Werte um 3 Grad C an der Nordseeküste und um -2 Grad C in Oberbayern.

 

Der Freitag bringt dann gleich zu Beginn viel Sonnenschein für alle Regionen des Landes.

Die Temperaturen liegen zunächst noch bei Werten um -2 bis 3 Grad C, steigen im weiteren Tagesverlauf aber schnell an.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern