Anzeige

Kaum Wolken am Abend

Deutschland-Wetter, 18.04.2019

Milder Start ins lange Osterwochenende.

Am Abend kann man in vielen Landesteilen einen schönen wolkenfreien Sonnenuntergang genießen.

Die Temperaturen liegen vor der Dämmerung noch bei angenehmen 18 bis 22 Grad. Etwas kühler bleibt es an den Küsten, sowie in den Mittelgebirgen.

Der anfangs noch etwas böige Nordost- bis Ostwind schläft in der Nacht teilweise ein.

 

Bis Mitternacht leuchten verbreitet Mond und Sterne.

Die Temperaturen gehen zurück.

 

Auch während der zweiten Nachthälfte bleibt der Himmel im Land sternenklar oder nur leicht bewölkt.

Bis zu den Frühstunden kühlt die Luft auf 4 bis 7 Grad ab, stellenweise kann es aber noch zu leichtem Bodenfrost kommen. Im Westen und Nordwesten bleibt es mit 8 bis 10 Grad milder.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner