Anzeige

Kein Glück beim Wetter

Deutschland-Wetter, 13.04.2018

Freitag, der 13., bringt Wolken und Regen

Bevor es in überaus frühlingshaftes und sonniges Wochenende geht, steht uns heute noch einmal typisches Aprilwetter bevor. Dabei ist über Mittag im ganzen Land immer wieder mit Regen zu rechnen und insbesondere im Nordosten sind auch vereinzelt Gewitter zu erwarten. Die Sonne zeigt sich hinter einer dichten Wolkendecke hingegen kaum einmal.

Daran ändert sich auch bis zum Abend kaum etwas. Nach wie vor bestimmen dichte Wolken das Bild am Himmel und es regnet vielerorts. Lediglich im äußersten Osten und Südwesten trocknet es langsam etwas ab und die Sonne zeigt sich gelegentlich.

Die Höchstwerte liegen dazu zwischen kühlen 11 Grad im Thüringer Bergland und leicht schwülen 20 Grad im Großraum Berlin.

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Lukas Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern