Anzeige

Kein stabiles Sommerwetter

Deutschland-Wetter, 26.07.2021

Bis zu 30 Grad

Heute Abend zeigen sich oft heitere Abschnitte, jedoch ziehen auch vielerorts dichte Wolken durch und es bilden sich einzelne Schauer, lokal auch Gewitter. Die Temperatur liegt bei oft schwülwarmen 22 Grad in Saarbrücken und bis 30 Grad in Dresden.

 

In der Nacht zum Dienstag sind anfangs im Südosten des Landes und über Sachsen noch gebietsweise Schauer und örtliche Gewitter möglich, sonst ist es schon weitgehend trocken und die Bewölkung lockert und klart häufig auf. Hier und da ziehen aber auch viele und teils dichte Wolken durch. Die Temperatur sinkt auf 18 Grad in Magdeburg und bis 13 Grad in Wiesbaden.

 

Am Dienstag ist es im Osten zunächst noch meist heiter und trocken. Sonst und im übrigen Land zieht hingegen wechselnde bis starke Bewölkung durch, dabei bilden sich hier und da einzelne Schauer. Örtlich sind auch Gewitter möglich. Die Temperatur steigt auf 21 Grad in Saarbrücken und bis 27 Grad in Dresden.

 

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner