Anzeige

Keine Ende der nasskalten Witterung in Sicht?

Deutschland-Wetter, 11.01.2016

Nasskalt Luftmassen soweit das Auge reicht

In der kommenden Nacht ziehen verbreitet dichte Wolken übers Land und es fällt immer wieder Regen, gebietsweise auch Schneeregen oder Schnee mit einhergehender Glättegefahr! Auflockerungen bleiben eher selten. Die Temperatur sinkt auf 5 Grad im Oberrheingraben und bis Werte um -1 Grad an der Müritz. Im Süden weht ein teils starker Wind.

überwiegend nasskalt

 

Am Dienstag ziehen größtenteils dichte Wolken durch und es sind nur hier und da auch mal kurze Auflockerungen möglich. Es fällt immer wieder Regen, gebietsweise auch Schneeregen, dabei besteht örtlich auch Glättegefahr! Die Temperatur steigt auf 1 Grad in Vorpommern und bis 7 Grad in Düsseldorf. Im Süden und Westen weht ein zum Teil starker Wind.

verbreitet regnerisch

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern