Anzeige

Keine nennenswerte Niederschläge?

Deutschland-Wetter, 23.03.2019

Vor allem im Norden morgen frisch

In der kommenden Nacht ist es meist aufgelockert bis stark bewölkt, dazu sind über Thüringen und Sachsen ein paar Tropfen möglich, sonst bleibt es trocken. Südlich des Mains ist der Himmel meist sternenklar, dazu bleibt es ebenfalls trocken. Die Temperatur sinkt auf 10 Grad in Chemnitz und bis 3 Grad in Hamburg.

 

Am Sonntag ziehen im Norden und Westen gebietsweise einige Wolken durch, streckenweise ist es aber auch heiter, dabei bleibt es trocken. Im übrigen Bundesgebiet ist es oft stark, teils aufgelockert bewölkt, dazu können hier und da einige Tropfen fallen. Die Temperatur erreicht 9 Grad an der See und bis 16 Grad in München.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern