Keine stabilen Wetterverhältnisse

Deutschland-Wetter, 09.08.2016

Wetterbesserung zum Abend

Heute ziehen immer wieder auch dichte Wolken durch, dazwischen lockert es aber auch zeitweise auf, es können sich über weiten Teilen des Landes einzelne Schauer bilden, oft bleibt es aber auch über längere Phasen trocken. Die Temperatur steigt auf 16 Grad in Aurich und bis 21 Grad in Leipzig.

einzelne Schauer

 

Heute Abend halten sich vor allem im Süden und Osten meist dichte Wolken, teils lockert es aber auch etwas auf, dazu sind anfangs vereinzelte Schauer möglich. Über der Nordwesthälfte gibt es meist einen Mix aus Sonnenschein und einigen, meist lockeren Wolken, dazu bleibt es weitgehend trocken. Die Temperatur steigt auf 17 Grad entlang der Ems und bis 22 Grad im Leipziger Land.

überwiegend trocken

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac