Anzeige

Klingen Schauer und Gewitter wieder ab?

Deutschland-Wetter, 18.07.2015

Wo es noch am häufigsten krachen kann

Heute Abend bilden sich in Süddeutschland gebietsweise Schauer und auch Gewitter, im übrigen Bundesgebiet zeigt sich der Himmel hingegen meist locker bewölkt oder sternenklar, im Osten halten sich aber auch dichte Wolken, dazu bleibt es trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 25 Grad in Freiburg und um 19 Grad in Ostfriesland.

größtenteils freundlich und trocken

 

In der Nacht zum Sonntag sind besonders über der Südhälfte des Landes oft noch dichte Wolken möglich und gebietsweise bilden sich auch Schauer und einzelne Gewitter, zumeist bleibt es bei aufgelockerter Bewölkung aber trocken. Weiter nach Norden hin zeigt sich der Himmel meist locker bewölkt oder sternenklar, hier und da ziehen jedoch auch mehr Wolken durch, es bleibt aber trocken. Die Temperatur sinkt auf 19 Grad in Freiburg und bis 11 Grad an der Müritz.

nach Süden gebietsweise Schauer und Gewitter

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern