Anzeige

Knacken wir nochmals die 30-Grad-Marke?

Deutschland-Wetter, 19.08.2018

Meist einfach nur schön

Heute Nachmittag scheint zum Großteil die Sonne von einem oft auch wolkenlosen Himmel. Im Norden ziehen jedoch auch hier und da mal mehr Wolken durch, dabei bleibt es trocken. Im Alpenvorland können sich allerdings gebietsweise Schauer und Gewitter bilden. Die Temperatur erreicht 21 Grad an der Nordsee und bis 29 Grad in Schwaben.

 

Heute Abend ist es weiterhin verbreitet heiter oder sonnig, im Norden ziehen gebietsweise mehr Wolken durch und an der Nordsee ist es oft wolkenverhangen, dabei bleibt es trocken. Lediglich über dem Alpenvorland bringen dichte Wolken einzelne Schauer und Gewitter. Die Temperatur liegt bei 22 Grad in Emden und bis 30 Grad in Stuttgart.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Viele Wege führen zum Gipfel eines Berges, doch die Aussicht bleibt die gleiche."

    Chinesisches Sprichwort