Anzeige

Kommt die Sonne heute zum Vorschein?

Deutschland-Wetter, 15.02.2020

Wo es zum Ende des Tages immer stürmischer wird

Heute Nachmittag halten sich meist viele und dichte Wolken am Himmel, Auflockerungen zeigen sich am ehesten in den westlichen Landesteilen. Im Nordseeumfeld fällt gelegentlich Regen, während es im übrigen Land trocken bleibt. Die Temperatur liegt bei 7 Grad im Eichsfeld und etwa 12 Grad in Köln.

 

Heute Abend ist es besonders in einem breiten Steifen von Südwest- bis nach Nordostdeutschland oft nur gering bewölkt oder sternenklar. Im übrigen Bundesgebiet ist es mehrheitlich aufgelockert, direkt an der Nordsee und im Südosten weitgehend stark bewölkt, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei 8 bis 12 Grad. An der Nordsee weht ein stürmischer Wind mit teils schweren Sturmböen.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus