Kommt heute die Sonne raus?

Deutschland-Wetter, 01.02.2017

Milde Temperaturen im Westen.

Am Mittag und Richtung Nachmittag zeigt sich das Wetter in Deutschland sehr unterschiedlich. In der Südhälfte des Landes ist der Himmel stark bewölkt, aber ab und zu kann auch mal die Sonne rauskommen. Im Südwesten sind zudem Schauer möglich. In der Nordhälfte meist freundlicher mit mehr Sonnenschein, Richtung Nordosten allerdings teilweise bedeckter Himmel.

Dazu Temperaturen um 0 Grad C im Erzgebirge und um 8 Grad C am Oberrhein.

Am Nachmittag und frühen Abend weiterhin durchwachsenes Wetter. In der Nordhälfte wechseln sich meist Sonne und Wolken ab. Im Nordwesten und Nordosten tendenziell mehr Wolken, als in der Mitte des Landes. In der Südhälfte ebenfalls ein Mix aus Sonne und Wolken, im äußersten Südwesten bedeckter Himmel.

Temperaturen um 0 Grad C an der Ostsee und um 9 Grad C im Schwarzwald.

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

  Sarah Bertram
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg