Anzeige

Kommt nächste Woche die Hitze zurück?

Deutschland-Wetter, 14.06.2015

Wann sich die dritte Juniwoche besonders freundlich zeigt, erfahren Sie hier!

Am Montag hat der Süden noch verbreitet mit Regen zu kämpfen, ab Dienstag deutet sich dann aber auch hier deutlich freundlicheres Juniwetter an.

Bei meist heiterem oder locker bewölktem Himmel steigen am Dienstag im Süden die Temperaturen auf Werte um 20 Grad, im Norden werden bei viel Sonnenschein 16 bis 19 Grad C erreicht.


Der Mittwoch verspricht mit Temperaturen um 20 bis 27 Grad der schönste und vermutlich auch wärmste Tag der Woche zu werden.

Zwischen Donnerstag und Samstag werden dann nämlich nicht nur wieder leicht kühlere Temperaturen, sondern auch mehr Wolken und regionale Niederschläge erwartet.

Ab Sonntag deutet sich nach jetzigem Stand der Wettermodelle dann wieder freundlicheres und wärmeres Hochdruckwetter mit Höchstwerten um 25 Grad C an.

Hier finden Sie unsere aktuellen Langfristprognosen!

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner