Kompakte Wolken im Überfluss?

Deutschland-Wetter, 31.03.2023

Vorschau auf den Samstag

Heute Abend bleibt es bedeckt, im Süden bilden sich noch gebietsweise Schauer, im übrigen Bundesgebiet fällt zeitweise Regen. Die Temperatur liegt bei 9 Grad in Wilhelmshaven und 14 Grad im Raum München.

 

In der Nacht zum Samstag ziehen weiterhin kompakte Wolken übers Land hinweg und es fällt immer wieder oder zum Teil auch langanhaltend Regen. Die Temperatur sinkt auf 9 Grad in Bonn und 4 Grad in Stralsund.

 

Am Samstag ziehen überwiegend dichte Wolken durch, dabei fällt zum Teil auch langanhaltender Regen. Die Temperatur steigt auf 7 Grad an der Ostsee und bis 10 Grad am Rhein. Der Wind weht vor allem an der See teils stürmisch.

 

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Eigentlich gebe ich sogar gerne Interviews. Da erfährt man immer etwas Neues. Zum Beispiel habe ich letztens gehört, dass ich meine Freundin heiraten werde. Das wusste ich noch nicht."

    Nicolas Kiefer