Anzeige

Kühler Norden - frühlingshafter Süden

Deutschland-Wetter, 20.03.2020

Gebietsweise Regen, Schauer und örtliche Gewitter

Am frühen Nachmittag dominieren in der Nordhälfte die Wolken und gebietsweise fällt Regen. Im Süden und Westen gibt es noch größere sonnige Phasen, bevor sich regional mächtigere Haufenwolken mit örtlichen Schauern und einzelnen Gewittern entwickeln.

Die Temperaturen bewegen sich im Norden oft schon im einstelligen Bereich, im Süden werden hingegen noch frühlingshafte Werte von über 15 Grad gemessen.

Der Wind dreht allgemein auf nordöstliche Richtungen und frischt insbesondere über der Landesmitte zeitweise auf.

 

Im Verlaufe des Nachmittags nehmen Schauer und örtliche Gewitter im Süden zu, sonst ändert sich bis zum frühen Abend sowohl beim Wetter, als auch bei den Temperaturen wenig.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus