Langes Wochenende - wie geht es weiter?

Deutschland-Wetter, 14.05.2015

bleibt es kühl?

Die Aussichten für das kommende Wochenende sind insgesamt doch eher wechselhaft, auch wenn der Samstag zunächst noch verbreitet heiter bis sonnig und trocken ist. Im Tagesverlauf ziehen von Nordwesten her jedoch dichte Wolken und nachfolgend Regen auf, der bis zum Abend etwa die Nordwesthälfte Deutschlands einnimmt. Im Süden und Osten bleibt es hingegen noch trocken und oft noch freundlich. Die Temperatur erreicht 14 Grad an der Nordsee, sonst werden 16 bis 19 Grad prognostiziert.

anfangs verbreitet heiter bis sonnig

 

Am Sonntag zieht verbreitet wechselnde oder starke Bewölkung durch und es entwickeln sich wiederholt Schauer, im Süden bleibt es bei oft lockerer Bewölkung hingegen meist trocken. Die Temperatur steigt auf kühle 9 bis 15 Grad.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg