Anzeige

Langsam Richtung Frühwinter

Deutschland-Wetter, 17.11.2018

So kalt wird die Nacht

Heute Abend zeigt sich der Himmel weitgehend sternenklar, im Nordosten ziehen nur lockere Wolken durch, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur liegt anfangs noch bei 6 bis 12 Grad.

 

In der Nacht zum Sonntag bleibt der Himmel verbreitet sternenklar, lediglich über dem Nordosten ziehen einige Wolkenfelder durch, es bleibt aber landesweit trocken. Die Temperatur sinkt bis zum Morgen auf Werte zwischen 4 Grad im Rheinland und bis -2 Grad im Vogtland.

 

Am Sonntag zeigt sich das Wetter nach örtlicher Nebelauflösung wieder überwiegend sonnig. Nordöstlich der Elbe ziehen jedoch zunehmend auch dichtere Wolken auf, Regen bleibt aber selten, im übrigen Bundesgebiet bleibt es ohnehin trocken. Die Temperatur steigt auf 4 Grad im Eichsfeld und bis 10 Grad in Köln.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi