Anzeige

leicht wechselhaft

Deutschland-Wetter, 21.07.2006

Wetterlage:

Im Norden liegen noch Reste einer Gewitterfront. Sonst kann sich Hoch 'Daniel' bemerkbar machen.

Freitag:

Heute kann es vor allem im Norden noch einzelne Schauer oder auch Gewitter geben, sonst zeigt sich öfter die Sonne und es bleibt meist trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 23 Grad auf den Nordseeinseln und 35 Grad am Oberrhein.

Samstag:

Am Samstag ziehen aus Westen dichtere Wolken mit einzelnen Schauern oder Gewittern im Westen auf, sonst bleibt es meist noch trocken, 24 bis 35 Grad.

Sonntag:

Am Sonntag ziehen verbreitet Schauer oder Gewitter zum Teil mit Hagel und Sturmböen durch, im Westen ist es teils wieder heiter und meist trocken. Auch in Ostseenähe bleibt es meist trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 24 und 33 Grad.

Montag:

Am Montag fallen nur noch nordöstlich der Elbe einzelne Schauer, sonst ist es meist heiter. Die Temperatur steigt auf 24 bis 34 Grad.

Dienstag und Mittwoch:

Am Dienstag und Mittwoch ist es verbreitet heiter und weitgehend trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 23 und 35 Grad.
  dhl
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi