Anzeige

Leichter bis mäßiger Regen breitet sich aus

Deutschland-Wetter, 24.09.2019

Recht milde Abendstunden.

Am Abend fällt im Süden und Westen gebietsweise Regen, mal mehr, mal weniger. Im Nordosten können örtliche Schauer auftreten. In den übrigen Bereichen bleibt es trocken und wer Glück hat kann die untergehende Sonne noch beobachten.

Die Temperaturen bewegen sich am frühen Abend noch zwischen 17 und 22 Grad.

Den Südwestwind spürt man hauptsächlich im Westen des Landes, sowie an der See noch gelegentlich, während er in den meisten anderen Gebieten in der Nacht teilweise einschlafen kann.

 

Bis Mitternacht klingen die Schauer im Nordosten allmählich ab und die Sterne kommen zum Vorschein. Der Regen im Süden breitet sich weiter nach Bayern aus. Sonst dominieren die Wolken.

Die Temperaturen gehen zurück.

 

Während der zweiten Nachthälfte kommt der Regen auch weiter in den Norden und Nordosten voran. Von Frankreich und Belgien her lockert die Wolkendecke zeitweise etwas auf und lässt einige Sterne erkennen.

Bis zu den Frühstunden kühlt die Luft nur auf 9 bis 14 Grad ab.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern