Anzeige

Licht am Horizont

Deutschland-Wetter, 10.08.2017

Ihr Wochenendwetter (11.08.-13.08.)

 

  • Leine oder Trockner? Nach einer überaus verregneten Woche geht es am Wochenende langsam wieder bergauf. Zunächst lässt am Samstag in der Südhälfte die Regenwahrscheinlichkeit nach, bevor es am Sonntag auch im Norden recht freundlich wird. Einzelne Tropfen sind dann schon die Ausnahme.

 

  • Flip Flops oder Daunenjacke? Auch die Temperaturen steigen von Tag zu Tag wieder um einige Grad. Am Sonntag werden im Süden immerhin wieder bis 25 Grad, im Norden um die 20 Grad erwartet.
  • Fahrrad oder Auto? Auch die nicht ganz so Hartgesottenen können am Sonntag ihr Rad wieder aus dem Keller holen. Bei Temperaturen zwischen 20 und 25 Grad kommt man zudem auch nicht gleich ins Schwitzen.
Bild: Achim Otto
  • Kino oder Biergarten? Nach Tagen des Regens lockt das Wetter vor allem am Sonntag wieder ins Freie. Freibäder und Biergärten bieten die Gelegenheit, die Sonnenspeicher wieder aufzufüllen.
  • Wie fühlt es sich an? Mit Sommer hatte die vergangene Woche nur zu Anfang was zu tun. Ansonsten wähnte man sich fast schon im Herbst. Das ändert sich nun noch einmal, denn der Sommer kehrt ab Sonntag mit aller Macht zurück.

 

 

 

  Lukas Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern