Anzeige

Lockere Wolken in der Überzahl

Deutschland-Wetter, 26.03.2019

Temperaturen im einstelligen Bereich.

Am Abend dominieren meistens die Wolken, Regen fällt jedoch nur stellenweise etwas. In Mecklenburg-Vorpommern und an Oberrhein und Saar zeigen sich teilweise auch die Sterne.

Vor Dämmerungsbeginn liegen die Temperaturen bei 4 Grad im Thüringer Becken und 9 Grad im Westen.

Der West- bis Nordwestwind bleibt im Nordosten noch spürbar, sonst schläft er meistens ein.

 

Bis Mitternacht bröckelt die Wolkendecke im Westen und ganz im Nordosten weiter auf und die Temperaturen gehen leicht zurück.

 

Während der zweiten Nachthälfte wechseln sich im Westen Mond und Sterne mit Wolken ab, vor allem an Saar und Mosel kann sich auch Nebel bilden. Im übrigen Land bleibt es meistens dicht bewölkt und insbesondere nach Osten hin fällt gelegentlich etwas Regen.

Bis zu den Frühstunden kühlt die Luft auf 0 bis 5 Grad ab, im Südwesten kann es leichten Frost bis -3 Grad geben.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus