Anzeige

Löst sich der Hochnebel auf?

Deutschland-Wetter, 03.12.2014

Es bleibt oft dauerfrostig

Heute Nachmittag halten sich in der Südhälfte des Landes meist dichte Wolken und nur örtlich kann die Bewölkung auch mal etwas auflockern. Es fällt aber auch kaum noch Schnee, Schneeregen oder Regen. In den übrigen Landesteilen hält sich ebenfalls meist dichte Bewölkung oder es bleibt hochnebelartig bewölkt, da wo sich der Nebel lösen kann wird es sonnig. Dazu bleibt es hier trocken. Die Temperatur steigt auf -2 Grad im Thüringer Becken und bis 6 Grad im Breisgau.

oft dichte Wolken

 

Heute Abend ist es häufig trüb oder hochnebelartig bewölkt, gebietsweise, vor allem im Norden ist es aber auch locker bewölkt oder sternenklar, dazu bleibt es weitgehend trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 4 Grad im Oberrheingraben und um -3 Grad in der Norddeutschen Tiefebene.

oft leichter Frost

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos



Wettervorhersage


Die aktuelle Wettervorhersage für im 3-Stunden-Takt: Bei Donnerwetter.de finden Sie im ausführlichen Wetterbericht die Temperatur, Windstärke und Windrichtung, das Wetterradar, Niederschlag. Außerdem den ausführlichen Pollenflug, das Biowetter, die gefühlte Temperatur für Mann und Frau und viele weitere Informationen rund um das Wetter in .