Anzeige

Mehr November- als Winterwetter

Deutschland-Wetter, 26.01.2015

Wo es am Nachmittag noch sonnig sein kann

Heute Nachmittag scheint nur im Osten und Südosten noch zeitweise die Sonne, sonst ziehen bereits dichte Wolken übers Land und bringen immer wieder Schnee, Schneeregen oder Regen, dabei kann es verbreitet glatt auf den Straßen werden. Die Temperatur liegt bei 0 Grad im Saargau und bis 6 Grad an der Nordseeküste.

meist sehr nasskalt

 

Am Abend lockert die Bewölkung im Nordwesten und äußeren Norden verbreitet auf und es bleibt trocken, sonst halten sich jedoch dichte Wolken und es fällt immer wieder Schnee, Schneeregen oder Regen mit einhergehenden Glättegefahren. Die Abendtemperaturen liegen bei 5 Grad in der Kölner Bucht und um 1 Grad im Südosten des Landes.

überwiegend nasskalt

 

Hier gelangen Sie zum aktuellen Deutschlandwetter!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern