Mehr Schnee im Anmarsch?

Deutschland-Wetter, 25.02.2018

Werte am Abend um -4 bis +1 Grad C.

In den späten Abendstunden hält sich über dem Norden und Nordosten meist noch eine dichte Wolkendecke, Niederschläge sind aber kaum noch zu erwarten. Im Süden bleibt der Himmel meist klar, selten auch mal locker bewölkt.

Die Temperaturen erreichen Werte um -4 bis +1 Grad C.

In der ersten Nachthälfte lockert die Wolkendecke im Norden weiter auf, nur an der Ostseeküste bestimmen noch dichte Wolken das Himmelsbild. In den übrigen Landesteilen zeigt sich der Himmel sternenklar.

Die Temperaturen sinken auf Werte um -2 Grad C im Rheinland und um -7 Grad C am Alpenrand.

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun