Anzeige

mehr Sonne, aber kühler

Deutschland-Wetter, 11.08.2014

Oft ist's heute ein freundlicher Start in die Woche. Regenschauer gibt's vor allem noch im Süden, aber auch im Osten .

Heute startet wir wieder mit meist freundlichem Wetter und Sonnenschein in den Tag, dagegen halten sich im Osten und Süden noch meist dichte Wolken mit zeitweiligem Regen. Vor allem im Süden kann sich das nasse Wetter bis in die Abendstunden halten, während es im Osten meist im Laufe des Nachmittags freundlicher und meist trocken wird. Die Temperatur steigt auf 21 Grad im Allgäu und sommerliche 25 Grad in Magdeburg.

Überwiegend freundlich mit viel Sonnenschein

In Wiesbaden herrscht zum Wochenstart schon wieder sehr freundliches und trockenes Wetter. Dabei werden spätsommerliche Temperaturen erreicht.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus