Mehr Sonne als zuletzt?

Deutschland-Wetter, 21.10.2021

Wann der Wind wieder nachlässt

Heute Nachmittag zeigen sich zum Teil Aufheiterungen, oft ziehen aber auch dichte Wolken durch, dabei bilden sich gebietsweise, teils kräftige Schauer. Die Temperatur liegt bei 12 Grad an der Ems und bis 18 Grad in der Lausitz. Es weht ein starker und oft auch stürmischer Wind, an den Küsten und auf den Bergen herrscht zum Großteil Sturm.

 

Heute Abend bringen dichte Wolken im Westen und Norden vielerorts Schauer, auch am Schwarzwald und am Alpenrand bilden sich bei meist starker Bewölkung einzelne Schauer. Im übrigen Land ist es hingegen verbreitet heiter oder sonnig und trocken. Die Temperatur liegt bei 12 Grad in Wilhelmshaven und bis 16 Grad in Dresden. Der Wind weht noch teils stark, an der Ostsee auch oft noch stürmisch.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Unheil beklagen, das ist nicht mehr zu bessern, heisst um so mehr das Unheil nur vergrößern."

    William Shakespeare