Anzeige

Mehr Sonne am Nachmittag?

Deutschland-Wetter, 08.03.2021

Höchstwerte am Nachmittag um 9 Grad.

Heute Nachtmittag zeigt sich der Himmel über weiten Landesteilen heiter bis wolkig oder es ist aufgelockert bewölkt. In der Südhälfte sowie später im Nordosten ist es teils sonnig. Über den Mittelgebirgen Südost- und Mitteldeutschlands kann sich zeitweise auch eine geschlossene Wolkendecke halten. Schauer sind in den nächsten Stunden aber nicht zu erwarten.

Die Temperaturen erreichen Höchstwerte um 3 bis 9 Grad.

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus