Anzeige

Mehr Wolken als Sonne?

Deutschland-Wetter, 02.06.2018

Durchwachsenes Juniwetter

Heute Nachmittag ziehen häufig dichte Wolken übers Land hinweg. Besonders im Süden ist es aber auch über weite Strecken heiter und es bilden sich nur hier und da einzelne Schauer oder Gewitter. Im übrigen Land sind wiederholt Schauer und zum Teil auch starke Gewitter möglich. Die Temperatur liegt bei 18 Grad an der Nordsee und 26 Grad in München.

 

Heute Abend zeigt sich im Süden, jedoch auch im Westen oft die Sonne und es ziehen meist nur wenige Wolken durch, örtlich können sich allerdings auch teils kräftige Schauer und Gewitter entwickeln. Im übrigen Land ist es häufig stark, teils auch locker bewölkt und es sind sowohl Schauer als auch Gewitter möglich. Die Temperatur liegt bei 19 Grad in Cuxhaven und etwa 26 Grad in Stuttgart.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus