Anzeige

Mehr Wolken als Sonne

Deutschland-Wetter, 22.02.2019

Kühler Nordosten - milder Südwesten

Am Nachmittag ziehen sich die Regenwolken ins südliche Bayern und an die Alpen zurück, auf den Bergen fällt Schnee. Sonst dominieren abgesehen einiger größerer Auflockerungen oft die Wolken. In der trockenen und klareren Luft des Nordostens scheint auch mal für längere Zeit die Sonne.

Die Temperaturen liegen im Nordosten bei kühleren 3 bis 6 Grad, im übrigen Land werden milde 7 bis 13 Grad erreicht.

Der allgemein auf nordöstliche bis östliche Richtungen drehende Wind kann mitunter auch mal auffrischen.

 

Im Laufe des Nachmittags reißt die Wolkendecke dann vermehrt auf.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus