Mehr Wolken als Sterne

Deutschland-Wetter, 21.11.2018

Frostgefahr

Am Abend zeigt sich der Himmel teils trübe, teils aufgeklart und es bleibt meistens niederschlagsfrei. Vor allem im Ostseeumfeld funkeln die Sterne auch häufiger.

Die Temperaturen liegen vor Dämmerungsbeginn zwischen 2 und 6 Grad im Norden, sowie in der Mitte und 5 bis 9 Grad im Süden und Westen.

Der Wind bleibt im Norden zum Teil noch spürbar und kommt vorwiegend aus östlichen Richtungen, sonst weht er meist nur noch schwach.

 

Bis Mitternacht gehen die Temperaturen zurück. Stellenweise kann es Dunst oder Nebel geben.

 

Bis zu den Frühstunden kühlt die Luft zum Teil in den leichten Frostbereich ab. Vor allem im Nordosten funkeln die Sterne. Im übrigen Land dominiert bis auf wenige Ausnahmen eher Wolkengrau.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun