Anzeige

Meist nur lockere Wolken unterwegs

Deutschland-Wetter, 23.05.2019

Abendwerte häufig noch um 20 Grad.

Der Abend bleibt freundlich bei einer Mischung aus blauem Himmel und meist nur lockeren Wolkenfeldern. Die allmählich untergehende Sonne spendet noch reichlich Licht und angenehme Wärme.

Die Temperaturen liegen am frühen Abend noch zwischen milden 17 und 22 Grad.

Der Wind weht kaum spürbar, nur an der See kann er bis zu den Frühstunden etwas auffrischen und kommt aus Südwest.

 

Bis Mitternacht funkeln von einem meist nur leicht bewölkten Himmel verbreitet die Sterne.

Die Temperaturen sinken.

 

Auch während der zweiten Nachthälfte bleibt es meist nur leicht bis mäßig bewölkt mit Mond und Sternen. In einigen Mittelgebirgstälern kann sich Nebel bilden.

Bis zu den Frühstunden kühlt die Luft auf 5 bis 11 Grad ab. Am mildesten bleibt es dabei im Breisgau und in den Ballungsgebieten des Westens.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus