Anzeige

Meist sternenklare Nacht

Deutschland-Wetter, 16.09.2020

Vor allem im Süden sehr milde Nachtwerte.

Während der zweiten Nachthälfte präsentiert sich der Himmel oft sternenklar oder nur noch leicht bewölkt. Lediglich an den Alpen sowie regional in der Landesmitte kann es zeitweise zu lokalen Regengüssen kommen. In den Mittelgebirgen kann sich stellenweise Nebel bilden.

Bis zu den Frühstunden kühlt die Luft im Norden sowie in den Mittelgebirgen auf 13 bis 10 Grad ab, in der Südhälfte bleibt es mit 18 bis 15 Grad oft noch sehr mild.

 

Der Donnerstag startet in weiten Teilen des Landes mit wolkenlosen Sonnenschein. Lockere Wolken beschränken sich in den Frühstunden meist nur auf die südöstlichen Mittelgebirge sowie auf das südliche Bayern und Baden-Württemberg. Am Alpenrand können einzelne Schauer fallen, sonst bleibt es meist trocken.

Die Temperaturen erreichen Werte um 9 Grad am Niederrhein und um 17 Grad im Breisgau.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus