Meist sternenklarer Himmel

Deutschland-Wetter, 25.06.2019

Wie mild wird die Nacht?

In der Nacht zeigt sich der Himmel entlang von Rhein und Oder sowie am Alpenrand zunächst noch locker bewölkt, im weiteren Verlauf klart der Himmel - wie in weiten Teilen des Landes, aber auf. Nur in Franken sowie an der Ostseeküste halten sich dann noch lockere Wolken.

Die Temperaturen sinken in der Nacht auf Werte um 20 Grad in der Lausitz und um 16 Grad im Thüringer Bergland.

 

Die Wochenmitte startet dann in weiten Landesteilen sonnig, an den Küsten sowie im Südwesten ist es teils auch heiter bis wolkig. Es bleibt trocken.

Die Temperaturen erreichen in den Frühstunden bereits Höchstwerte um 26 Grad in der Osthälfte.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen."

    Dieter Hildebrandt