Anzeige

Meist viele Wolken, vor allem im Süden Regen

Deutschland-Wetter, 08.11.2009

Wetterlage
Tief 'Dettmar' über dem Ärmelkanal schwächt sich ab. Weiterhin liegt aber feuchte und wolkenreiche Luft über Deutschland.

Sonntag
Am Sonntag bleibt es überwiegend dicht bewölkt oder trüb. Hier und da kann sich aber auch Sonne durchsetzen. Im Norden regnet es nur örtlich, während es im Süden gebietsweise regnet. Die Temperatur steigt auf 1 Grad im Allgäu und auf 9 Grad auf den Nordseeinseln. In der Nacht zu Montag ist es stark bewölkt und verbreitet regnet es. Die Temperatur sinkt auf 8 Grad auf den Inseln von Nord- und Ostsee und auf -2 Grad am Alpenrand.

Montag
Am Montag bleibt es stark bewölkt und regnerisch. Die Temperatur steigt auf 1 bis 9 Grad.

Dienstag
Am Dienstag ist es stark bewölkt, immer wieder fällt Regen, 0 bis 9 Grad.

Mittwoch
Auch am Mittwoch bleibt es stark bewölkt, gebietsweise regnet es, 0 bis 10 Grad.

Donnerstag
Am Donnerstag ist es wechselnd bewölkt, im Süden scheint auch häufiger die Sonne, örtlich kann es noch regnen, 2 bis 8 Grad.

Freitag
Am Freitag ziehen voraussichtlich von Westen her erneut dichte Wolken auf, die verbreitet Regen bringen, 3 bis 7 Grad.
  tpa
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus