Anzeige

Meistens freundlich und recht kalt

Deutschland-Wetter, 22.01.2019

Im Laufe des Nachmittags ganz im Westen Schneefall oder Schneeregen

Am frühen Nachmittag strahlt in der Mitte und im Osten für längere Zeit die Sonne von einem wolkenlosen oder nur leicht bewölkten Himmel. Im Westen nimmt die Bewölkung langsam zu.

Die Temperaturen liegen meist zwischen -1 und +4 Grad.

Der Wind beginnt im Westen und Norden langsam etwas aufzufrischen und kommt dabei meist aus Südost bis Südwest. Sonst bleibt er meist nur schwach spürbar.

 

Im Laufe des Nachmittags verdichtet sich die Wolkendecke im Westen immer mehr und dort wo Benelux nahe ist setzt leichter bis mäßiger Niederschlag ein. Im Flachland meistens als Schneeregen, oberhalb 200 bis 300 m in der Regel Schnee. Ab dem Abend muss also hier mit Glätte gerechnet werden. Sonst bleibt es trocken.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner